Branchenbuch Bremerhaven

Döscher Industrieservice GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Barkhausenstr. 60
PLZ / Ort: 27568 BREMERHAVEN
Stadtteil: Lehe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0471 48840
Fax: 0471 48833
URL: https://benli-gruppe.de/
USt-Id.-Nr.: DE183554310

Kurzprofil




Die Firma Döscher Industrieservice GmbH wurde im Jahre 1996 gegründet und kann somit auf erfolgreiche Jahre und eine dynamische Entwicklung in den Branchen Schiffsreparatur, Neubau und Stahlbau zurückblicken. Der Schwerpunkt der Firmentätigkeit liegt im gewerblichen Bereich und hier sind besonders die Schiffsreparatur und die Schiffsausrüstung sowie der Sektionsbau von uns ausgebaut und spezialisiert worden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




SCHIFFSAUSRÜSTUNGEN, Vertrieb, Reparatur, Fahrzeuge, Fahrzeug, Export und Import, Direktverkauf, Industriekundendienste, Schiffsausstatter, Schiffszubehör, Schiffszubehör Großhandel, Schifffahrt, Großhandel, kaufen, Fahrzeugteile und Zubehör, Industriekundendienst, SCHIFFS UND BOOTSZUBEHÖR, Industriemontage, Schiffsreparaturen