Branchenbuch Bremerhaven

Fahrdienst Lorenz Krankentransporte  


Straße / Nr.: Elbestr. 103
PLZ / Ort: 27570 BREMERHAVEN
Stadtteil: Geestemünde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0471 14289110
Fax: 0471 14289116
URL: http://www.fahrdienst-lorenz.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-167694780

Kurzprofil




Seit 1967 unterstützt fahrdienst|lorenz Menschen in ihrer Mobilität, optimiert die täglichen Tagesabläufe seiner Kunden und sorgt als Corporate Citizen dafür, dass weniger Fahrzeuge (und damit weniger CO2-Belastung) im Straßenverkehr unterwegs sind. Die zielgruppenspezifische Orientierung und Strukturierung des Unternehmens und die daraus resultierenden Produktgruppen Unterstützende-, 24-Stunden-, CO²-freie und Freizeit Mobilität sind im regionalen Markt einzigartig und spiegeln die innovative Ausrichtung des Unternehmens sowie seine Vision der Mobilität der Zukunft wieder. fahrdienst|lorenz sichert seine Marktführerschaft - in und um Bremerhaven - durch seine Mobilitätsgruppen-Ausrichtung, die garantierte Mobilitätskostenersparnis von bis zu 12%, die digitale Abwicklungen von der Buchung bis zur Bezahlung, sowie nachweisliche CO2-Emissionsreduktionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krankenfahrt, Emissionsreduktion, Behindertenservice, Chauffeur, Berufsverkehr, Stadtrundfahrt, Freizeit Mobilität, Flughafentransfer, Fahrten, Mobilitätsgruppe, Taxiservice, Fahrsicherheitstraining, Krankentransport, Multicard, CO² freie Mobilität, Fahrdienst, Mietwagen