Branchenbuch Bremerhaven

HavenYoga  


Straße / Nr.: Langener Landstraße 258
PLZ / Ort: 27578 BREMERHAVEN
Stadtteil: Speckenbüttel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01515 6941048
Fax:
URL: https://www.havenyoga.de/
Gründungsjahr: 2020

Kurzprofil




HavenYoga in Bremerhaven - dein bewegtes Yoga

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage und in meinen Yoga-Studios in Bremerhaven begrüßen zu dürfen. Ich heiße Fred Ludwig, bin ausgebildeter Yogalehrer, Faszien Trainer und Dozent für Bildungszeit.

Mein Motto ist Entspannen im Bewegen.

Meine Yoga-Kurse gestalte ich gerne vielseitig, aber auch individuell in der Gruppe: vom stärkenden Rücken-Yoga bis hin zum entspannenden Yin Yoga.

Das spezielle Fit & Aktiv richtet sich an alle, die mit gezielten Bewegungsformen neue Reize gegen die Alltagsverspannungen für ihre Gesundheit und Leistung setzen möchten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Yoga Bremerhaven, Fitness, Entspannung, Achtsamkeit, Faszien Training, Yoga, Rücken Yoga, Yin Yoga, Vinyasa, Meditation, Entspannen im Bewegen, Atmen, Bewegen, Entspannen, SUP Yoga, Yoga Workshop, Bildungszeit, Bildungsurlaub, Lizensfortbildung, LSB Bremen, Landessportbund Bremen, Dozent, Faszien Trainer, Yogalehrer, Concept, Concept-Rossmann, Blackroll, Havenfit, Yoga Workshops, Yoga Kurse, Yoga Klassen, Verbundpartner Hansefit, kostenlose Kurse für Hansefit-Mitglieder, Faszien Movement, Yoga-Thriathlon, Dozent Wisoak, Dozent LSB Bremen