Branchenbuch Bremerhaven

KAEFER Schiffsausbau GmbH Bremerhaven  


Straße / Nr.: Am Lunedeich 15-23
PLZ / Ort: 27572 BREMERHAVEN
Stadtteil: Fischereihafen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0471 79950
Fax: 0471 7995229
URL: http://www.de.kaefer.com/home.html

Kurzprofil




KAEFER wurde im Jahr 1918 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition und starkem ethischen Werteverständnis. Überall auf der Welt haben wir sehr loyale und langjährige Mitarbeiter, deren Gesundheit und Sicherheit uns besonders wichtig ist.

Als internationales Unternehmen deutscher Herkunft haben wir in Bezug auf technische Kompetenz, Qualitätsmanagement und Sorgfalt viel zu bieten.
Unser Kerngeschäft ist Isolierung (Insulation), Zugangstechnik (Access), Oberflächenschutz (Surface Protection), Passiver Brandschutz (Passive Fire Protection) und Innenausbau (Interior Outfitting). Wir nennen es kurz "IASPI".

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schiffsausbau, Unternehmen für Isolationsarbeiten, Isolierung, Zugangstechnik, Oberflächenschutz, Passiver Brandschutz, Innenausbau, Außendeckensysteme, Brandschutz